hypnobirthing babymassage duisburg marie sanfte geburt marie withelm comiaMein Name ist Marie Comia, und ich bin Mutter eines Sohnes, der im Februar 2017 das Licht der Welt erblickt hat. Zusammen mit meinem Ehemann leben wir in Duisburg mitten im Ruhrgebiet.

Ich habe in der Schwangerschaft viel Sport gemacht, um meinen Körper für die Geburt fit zu halten, wusste aber insgeheim, dass dies nicht alles sein kann. Denn nichtsdestotrotz nahmen die erschreckendsten Geburtsgeschichten und auch die Frage, ob ich große Angst vor der Geburt hätte, zu.

Durch Zufall erzählte mir eine Kundin in meinem damaligen Beruf von HypnoBirthing und die Art und Weise, wie begeistert sie von ihrer schönen Geburt erzählte, ließ mich hellhörig werden.

Also informierte ich mich im Internet, bestellte mir das Buch „HypnoBirthing“ von Marie Mongan und war bereits nach wenigen Seiten davon überzeugt, dass alles, was sie sagte Sinn macht.

Umgehend habe ich mir einen Platz in einem HypnoBirthing Geburtsvorbereitungskurs gesichert. Ich wollte auch so eine Geburt! Harmonisch, entspannt und natürlich. Eine HypnoBirthing Geburt – und ich bekam sie!

Seitdem ich selbst eine sanfte HypnoBirthing Geburt erleben durfte, verspüre ich den Drang, diese wundervolle Erfahrung auch anderen werdenden Müttern und Eltern zu ermöglichen.

Deshalb habe ich mich als HypnoBirthing Coach ausbilden lassen und gebe seitdem mein Wissen mit Leidenschaft und Hingabe weiter.