MARIE COMIA

Seit Mai 2017 gebe ich mein Wissen um eine angstfreie und sanfte Geburt mit viel Hingabe und Leidenschaft weiter.

Mein Name ist Marie Comia und ich wurde 1989 in Duisburg geboren. Mit meiner kleinen Familie, meinem Ehemann und zwei wundervollen Kindern, lebe ich in Duisburg.

Wie kam ich zu HypnoBirthing? Durch Zufall kam ich während meiner Schwangerschaft mit einer jungen Mutter ins Gespräch, die mir mit leuchtenden Augen von ihrer entspannten und schmerzarmen HypnoBirthing Geburt erzählte. Ich war neugierig, bestellte mir das Buch von Marie Mongan und besuchte einen HypnoBirthing-Kurs.

Unser Sohn Finn wurde dann im Feburar 2017 im Krankenhaus geboren, unsere Tochter Emilia im November 2018 zu Hause. Beide mit Hilfe von HypnoBirthing Techniken.

Bereits nach Finn’s Geburt stand für mich fest, dass ich diese wunderbare Erfahrung anderen Eltern zugänglich machen möchte. Darum ließ ich mich im Mai 2017 zur HypnoBirthing Kursleiterin ausbilden.

Meine weiteren Fachqualifikationen findest du →hier

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht