MARIE COMIA

Bereits seit einem halben Jahrzehnt gebe ich mein Wissen um eine angstfreie und sanfte Geburt mit viel Hingabe und Leidenschaft weiter.

marie comia hypnobirthing duisburg essen oberhausen ruhrgebiet portaitMein Name ist Marie Comia und ich wurde 1989 in Duisburg geboren. Mit meiner kleinen Familie – meinem Ehemann und drei wundervollen Kindern – lebe ich in Duisburg.

Wie kam ich zu HypnoBirthing? Durch Zufall kam ich während meiner Schwangerschaft mit einer jungen Mutter ins Gespräch, die mir mit leuchtenden Augen von ihrer entspannten und schmerzarmen HypnoBirthing Geburt erzählte. Ich war neugierig, bestellte mir das Buch von Marie Mongan und besuchte einen HypnoBirthing-Kurs.

Unser Sohn Finn wurde dann im Feburar 2017 im Krankenhaus geboren, unsere Töchter Emilia und Josephine im November 2018 und Juli 2021 zu Hause. Beide mit Hilfe von HypnoBirthing Techniken.

Bereits nach Finn’s Geburt stand für mich fest, dass ich diese wunderbare Erfahrung anderen Eltern zugänglich machen möchte. Darum ließ ich mich im Mai 2017 zur HypnoBirthing Kursleiterin ausbilden.

Meine weiteren Fachqualifikationen findest du >> hier

Kontakt

Möchtest du werdende Mamas auf eine angstfreie Geburt vorbereiten? Dann werde jetzt HypnoBirthing Coach!

X