F.I.T. Mom's Club

"In der Schwangerschaft habe ich 26 Kilo zugenommen. Das Training hat mir geholfen nach 7 Monaten wieder auf mein Startgewicht zurückzukommen."

Du hast deinen Rückbildungskurs abgeschlossen und die Geburt deines Babys liegt mindestens 6 Monate zurück?

Aufgrund der aktuellen Situation kommst du aber einfach nicht zum trainieren, um die Baby-/Corona Pfunde schmelzen zu lassen und wieder Muskulatur aufzubauen?

Dann bist du hier genau richtig!

Ab dem 07.05 hast du einmal die Woche die Gelegenheit dich mit mir zusammen F.I.T. (Funktionelles Intervall Training) zu halten.

Nach einem lockeren Warm-up widmen wir uns dem funktionellen Ganzkörper Training. Ohne zusätzliches Equipment trainieren wir die komplette Muskulatur mit effektiven Intervallen. Abrunden werden wir das Ganze mit einer kurzen Entspannungseinheit für Körper und Seele.

Und das Beste?

Durch das Intervalltraining stellt sich dein Stoffwechsel auf einen Nachbrenn-Modus um. Du verbrennst also bis zu 48 Stunden nach dem Training mehr Kalorien als normal.

img-2
img-3
img-4
img-5

Nutze die Chance und trete Marie’s F.I.T. Mom’s Club bei!

Jeden Donnerstag von 10-11 Uhr.

Möchtest du werdende Mamas auf eine angstfreie Geburt vorbereiten? Dann werde jetzt HypnoBirthing Coach!

X