geburtsvorbereitungskurs online rückbildungsgymnastik online babymassage online hypnobirthing online babymassage nach leboyer coronavirus covid-19 corona

Geburtsvorbereitungskurs Online & Rückbildungskurs Online

Dein Geburtsvorbereitungskurs oder dein Rückbildungskurs wurden wegen der Corona Vorsichtsmaßnahmen abgesagt?

Du wolltest eigentlich in den nächsten Wochen einen Babymassage Kurs starten, bevor dein Baby zu alt dafür ist?

Dann habe ich – trotz der sozialen Corona Einschränkungen – genau das richtige für dich!

Geburtsvorbereitung trotz Corona

Ich habe momentan alle meine Kurse auf Online Live Kurse umgestellt.

So hast du die Möglichkeit, trotz der Corona Krise und egal wo im deutschsprachigen Raum du wohnst, an all meinen Kursen teilzunehmen.

Vollkommen unkompliziert hast du hier die Möglichkeit einen HypnoBirthing Online Kurs, also Geburtsvorbereitung Online zu machen, außerdem biete ich für dich Rückbildung Online und auch die indische Babymassage nach Leboyer an.

HypnoBirthing Online Kurs

Gerade jetzt, sind viele Frauen, die kurz vor der Entbindung stehen zusätzlich sehr verunsichert.

Zusätzlich zu den „gängigen“ Ängsten vor der Geburt, kommt jetzt die Angst, ob sie alleine entbinden müssen, ob der Partner direkt nach der Geburt gehen muss, oder ob das Neugeborene der frisch gebackenen Mama vorsichtshalber erst einmal weggenommen wird.

In meinem HypnoBirthing Online Kurs hast du also die Möglichkeit, Informationen zu diesem wichtigen Thema zu bekommen, Entspannungstechniken für die Geburt zu erlernen und deine Ängste zu bearbeiten.

Denn auch jetzt, zu Covid-19 Bedingungen hat jede Gebärende das Recht, sicher, entspannt, selbst bestimmt und mit ihrem Partner an der Seite zu entbinden.

Weitere Online Kurse für Mamas und Papas

Auch für frisch gebackene Mamas ist es ohne Spielgruppen doch schnell sehr einsam. Manch eine Mama kann ihren begonnenen Rückbildungskurs nicht beenden oder erst gar nicht starten.

Auch hier biete ich etwas online, für zu Hause an. Babymassage Online und auch Rückbildungsgymnastik. Für frisch gebackene Papas gibt es am Wochenende Babymassage für Väter. Es ist also für jeden etwas passendes dabei.

Einfach und bequem von Zuhause

Alles was du dafür brauchst ist ein Smartphone, Tablet oder Laptop. Du musst das Haus nicht verlassen, sparst Zeit, Nerven, Fahrtwege und Parkplatzsuche.

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, dir die Kurse ein wenig günstiger anzubieten, als die Live Version.

Schaue dir meine Online Live Kurse an:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Momentan werden alle Kurse als Online-Live-Kurse zum vergünstigten Tarif angebotenMehr erfahren