Für den
Geburtsbegleiter

Der Geburtsbegleiter / die Geburtsbegleiterin bei HypnoBirthing ist während der Schwangerschaft und bei der Geburt die wichtigste Person für Mutter und Baby. Meist handelt es sich hierbei um den Vater, es kann aber auch Mutter, Schwester, beste Freundin oder eine andere nahestehende Person sein.

Er oder sie ist Stütze und helfende Hand der Frau, damit sie sich ganz auf die Geburt und ihre tiefe Entspannung konzentrieren kann.

Im Kurs lernen und üben die Mutter und ihr Begleiter alle Übungen gemeinsam. Somit weiß der Geburtsbegleiter während der Geburt ganz genau, wie er der Mutter gezielt helfen kann.

Es werden Entspannungs- und Massagetechniken, aber auch schlicht, sehr wichtiges Hintergrundwissen über Geburt und Schwangerschaft vermittelt.

Möchtest du werdende Mamas auf eine angstfreie Geburt vorbereiten? Dann werde jetzt HypnoBirthing Coach!

X